Namasté! – Hallo!

Mein Name ist Laura, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit einiger Zeit träume ich davon ein Jahr im Ausland zu verbringen. Da mich die indische Kultur sehr interessiert, habe ich mich letztendlich für Indien entschieden.

Indien – das Land voller Gegensätze, genau das reizt mich wahnsinnig! Ich kann für ein Schuljahr in einem fremden Land leben, indem es so viel Neues zu entdecken gibt. Eine tolle Vorstellung und eine einmalige Chance, vielseitige Erfahrungen zu sammeln. Natürlich werden es nicht immer nur gute Erfahrungen sein.

 Jedenfalls bin ich jetzt schon total aufgeregt und gespannt auf das was mich erwartet. Ein Jahr in Indien ist eine große Herausforderung, die ich gern annehme, denn ich bin neugierig auf die Welt und ihre Vielfalt!

 Auf diesem Blog habt ihr die Chance an meinem Abenteuer teil zu haben. Also schaut ab und an mal vorbei – Viel Spaß!

02