Vorbereitungstreffen

Heute sind wir zum Vorbereitungstreffen von meiner Organisation CAMPS International nach Hamburg gefahren. Der Vorbereitungsworkshop ist für alle zukünftigen Austauschschüler und wir haben über Flug, Gastgeschenke, Heimweh und viele andere Dinge gesprochen. Es war wirklich super und hat viel Spaß gemacht!

Vorbereitungsseminar

Inzwischen habe ich mein Visum bekommen, den Flug gebucht und mir bleiben nur noch gut 3 Wochen Schule. Langsam wird es ernst! – Aber ich freue mich total auf Indien!

Meine indische High School

Das nächste Schuljahr werde ich an der Maharaja Sawai Bhawani Singh School verbringen. Dies ist meine indische Schule in Jaipur (Jaipur ist die Hauptstadt des nordwestlichen Bundesstaates Rajasthan).

Maharaja Sawai Bhawani Singh School

Ich freue mich wahnsinnig, denn die Schule in Indien wird sicherlich ganz anders sein als in Deutschland – das macht mich unheimlich neugierig.

Die Vorfreude auf Indien wird von Tag zu Tag größer!!!