Kinderprojekt

Nach dem Schuljahr in Indien habe ich die Möglichkeit, mich noch zwei Monate in sozialen Projekten zu engagieren. Dabei könnte ich  Mathematik und Englisch unterrichten oder Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung im Alltag unterstützen. 

Diese zwei Monate sind jedoch mit zusätzlichen Kosten von 800€ verbunden. Da meine Eltern mir das ohnehin sehr teure High School Jahr schon ermöglichen, möchte ich die Kosten für den Freiwilligendienst dabei weitgehend selbst aufbringen.

Deshalb wäre es super wenn ihr mich bei meinem Projekt finanziell unterstützen könntet. Speziell für euch werde ich diesen Blog führen, um euch von meinen Erlebnissen und Erfahrungen mit den Kindern in diesem Projekt zu berichten. Zusätzlich werde ich allen die mich unterstützen eine Postkarte senden und ihr könnt per E-Mail benachrichtigt werden sobald ich einen neuen Beitrag einstellt habe. Bitte vergesst nicht, eure Post und E-Mail-Adresse mit anzugeben. 

 

oder per Überweisung…

01

 

Vielen Dank an Oma & Opa; Ramona & Torsten; Ines & Steffen; Tanja, Bernd & Lena; Bärbel & Herbert; Basti; Opa Frank & Jutta; meine ehemalige Deutschlehrerin aus der Grundschule, Adda, Frau Rozinat und Weini.

 

Login