Goa – das Paradies in Indien

Sommerliche Grüße aus Goa! Ich lasse mir gerade am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen, gehe im warmen Meer schwimmen und genieße das rauschen der  Wellen. Am Montag haben wir uns auf nach Mumbai gemacht und ich erinnere mich an eine Geografie Stunde in der mein Geografie Lehrer ein Bild von Mumbai gezeigt hat, dieses Bild ist dort sofort wieder zum Vorschein gekommen. Es gibt unglaublich viele Hochhäuser aber von welchem Bild ich eigentlich spreche ist, dass reich unmittelbar neben sehr sehr arm liegt und das kommt in Mumbai noch mehr zum Vorschein. Leider habe ich keine Bilder in Mumbai gemacht dafür ein paar in Goa. Den ersten Tag in Goa haben wir eine Kirche besucht und sind danach natürlich zum Strand gefahren. Am zweiten Tag haben wir ein Fort besucht und dann ging es natürlich wieder an den Strand (wenn mann schonmal in Goa ist, muss man natürlich auch alle Strände besuchen). Am dritten Tag haben wir einen Trip in eine Gewürz Farm gemacht und das war echt super interessant! Danach sind wir …. natürlich, wieder zum Strand! Und ich sage euch, die Strände in Goa sind echt super und allein der Gedanke im November hier zu sein fühlt sich doch einfach toll an! Jetzt gibt es Frühstück und dann verbringen wir nochmal einen Tag am Strand – ich freue mich!

Goa 025 Goa 049 Goa 051 Goa 059Goa 095 Goa 096 Goa 099in der Gewürz Farm – traditionelles tanzen und singen
Goa 040Goa 136Aline und ich lassen es uns mit kühlen Getränken gut gehen
Goa 140 Relaxing am StrandGoa 153 Goa 154 Goa 160Beach!!!Goa 162Unser IDEX (meine indische Organisation) Camp