Diwali – in meiner neuen Gastfamilie

Hallo meine Lieben,

es tut mir unglaublich leid, dass ich euch so lange warten lassen habe! Doch jetzt berichte ich euch von meinem Leben in der Gastfamilie und Diwali – ein super großes Fest in Indien. Es ist kurz nach null Uhr bei uns und ich komme gerade erst aus meiner Gastfamilie da heute der Haupttag von Diwali ist und unsere Organiisation den Trip nach Goa natürlich auf Diwali legen musste.. Für die Vorgeschichte zu der Gastfamilie muss ich euch leider noch ein bisschen warten lassen, aber bitte versteht in 2 Stunden muss ich aufstehen, da unser Flug nach Goa geht. Trotzdem muss ich natürlich mal wieder schreiben, also jetzt eine schnelle Geschichte von heute: Am nachmittag haben wir uns alle in neue Klamotten geschmissen und für mich war das die erste Zeit mal einen Sari zu tragen. Das war ein super Gefühl und meine Gastmutter sah erstmal großartig aus! Wir haben gemeinsam Puja gemacht, es kamen noch Freunde vorbei, wir haben Süßigkeiten genascht und Raketen steigen lassen, dann musste ich leider auch schon ins Student House. Jetzt noch schnell ein paar Fotos und dann muss ich auch schnell ins Bettchen. Mich hat in dieser Woche eine Karte aus der Heimat erreicht- ganz lieben Dank an alle beteiligten, ich habe mich seeeeeeeehr gefreut! 

diwali 179Meine Gastmutter und ich im Sari

diwali 201 diwali 188 diwali 178 Meine wunderschöne Gastmutter Madhu 

diwali 227diwali 164 diwali 150diwali 140

Chun Chun (meine größere Gastschwester) beim Treppen gestaltendiwali 136 Zusammen mit Mun Mun (meiner kleinen Gastschwester) Wäsche waschendiwali 015Im Fort mit einer richtig guten Übersicht über ganz Jaipur!