Meine ersten indischen Hochzeiten!

Indische Hochzeiten – sind bunt, tausende Menschen sind eingeladen und es gibt viel zu gutes Essen! Allerdings sollte ich auch erwähnen das es einen traurigen Part gibt. Ich durfte zwei verschiedene Hochzeiten erleben, einmal mit meiner Gastfamilie und das andere mal wurden ein paar andere Schüler und ich von der Schule aus eingeladen. Beide Hochzeiten waren arrangiert. Eine Hochzeit dauert im Durchschnitt 7 Tage, ich habe davon den Haupttag erlebt, an dem Tag wo sie wirklich heiraten. Der Bräutigam kam auf einem weißen Pferd geritten um ihn rum viele Menschen die mit lauter Musik tanzen und singen. Die Braut ist zu dieser Zeit noch nicht da, sondern wird vorbereitet und kommt dann später mit ihrem Vater zur Hochzeit. Dann gehen die Rituale los, das wichtigste Ritual ist dabei das Feuer sieben mal zu umkreisen – danach sind sie offiziell verheiratet. Der traurige Part ist dabei, dass die Braut ganz bitterlich weint, da sie in diesem Moment auch nicht mehr zu ihrer eigenen Familie gehört sondern zu der Familie ihres Mann. Meine Psychologie Lehrerin hat einmal gesagt: “Man heiratet nicht nur einen Mann, man heiratet gleich eine ganze Familie…”

Marriage 104Die Braut 

Marriage 066Der Bräutigam kommt auf dem Pferd

Marriage 031

Marriage 057Der Eingang bunt geschmückt 

Marriage 050

Marriage 038Meine Gastmama und ich 

Marriage 010Mun Mun (meine Gastschwester) mag auch keine Bilder… hihi 

Marriage 110

Marriage 116

Das war die zweite Hochzeit. Unsere Psychology Lehrerin hat uns alle (alle internationalen MSBSS Schüler) eingeladen und wir hatten eine tolle Zeit zusammen: Marriage - Etishree Ma'am 001 Marriage - Etishree Ma'am 012Unsere Psychology Lehrerin mit ihrem Sohn. Sie ist eine unglaublich tolle Lehrerin!

Marriage - Etishree Ma'am 037Die Braut schaut in meinen Augen wirklich nicht glücklich aus…Marriage - Etishree Ma'am 046 Marriage - Etishree Ma'am 058 Marriage - Etishree Ma'am 077 Marriage - Etishree Ma'am 090Indische Hochzeiten – eine unglaublich tolle und so neue Erfahrung für mich!