Ein freier Tag sollte genutzt werden!

Gestern war das Fest des Fastenbrechens für die Moslems, dadurch hatten wir Schulfrei und diese Chance haben wir natürlich genutzt und auf den Tipp von der lieben Lea, haben wir dann entschieden zum Galtaji Temple zu fahren. Der Tempel liegt mitten in den Bergen und es tummeln sich ganz viele Affen, deshalb wird der Ort auch oft Affentempel genannt. Wir haben die wunderbare Aussicht über Jaipur sehr genossen. Vielen lieben Dank Lea, für diesen tollen Tipp!!!

Am Montag erscheint mein erster selbst geschriebener Beitrag in der MOZ, jippi!

Affentempel 009

Affentempel 042Affentempel 019Affentempel 087Affentempel 041Affentempel 048061 Affentempel 191Zum Abschluss noch ein Bild von meinen lieben Klassenkameraden. 

Klassenkameraden IndienAußerdem haben mich die Moskitos einmal ganz schön befallen…

Schule 001 Eine Woche noch, dann geht es auf nach Agra. Bis bald ihr Lieben, eure Laura