Ein unglaublicher erster Monat liegt hinter mir!

Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, für ein Schuljahr nach Indien zu gehen, denn ich erlebe hier Tag für Tag so viel und das macht mir total Spaß! Natürlich hat Indien auch seine Schattenseiten und jeden Tag wenn ich beispielsweise zur Schule fahre, kommen diese deutlich zum Vorschein und man erkennt die Spanne zwischen Arm und Reich sehr deutlich, trotzdem hat Indien so viel tolles zu bieten!

Das Leben hier im Student House kann ich nun sehr gut in einem Wort beschreiben: verrückt. Es ist verrückt wie 19 Jugendliche, 24 Stunden lang zusammen sind und sich wirklich richtig toll verstehen! Am Donnerstag sind wir zum ersten Mal ausgegangen zum Essen, das hat Spaß gemacht und war mal wieder richtig lecker! 

047Das war unser super leckeres Essen!001 (72)

025 (2)2

Bei der Freiwilligenarbeit in der Schule haben wir einfach Hüte aus Papier gebastelt, die Kinder haben es geliebt!
098 133 134 (1) Das ist die kleine Schule in der wir immer zur Freiwilligenarbeit fahren. 292 (3)

Der Palast der Winde – das Wahrzeichen von Jaipur.001 (17)

Wir haben den Laden ganz schön auseinander genommen, upsi…001 (25)001 (30)Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die ganzen Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr wenn ihr mir schreibt, ganz lieben Dank an euch alle! 

Bis bald, eure Laura