Es ist ein unglaubliches Weltwunder!

… wie ihr euch sicher denken könnt rede ich vom wunderbaren Taj Mahal. Es ist wirklich ein Weltwunder und man kann sich nicht vorstellen wie wunderschön es ist. 

Am Samstag haben wir dann also unsere Rucksäcke gepackt und dann starteten wir unser Wochenende in Agra. Nach 6 Stunden fahrt sind wir dann in unserem schönen Hotel angekommen und es ging auch gleich weiter, wir besuchten Agra Fort, eine riesige Anlage die mit roten Sandsteinplatten verkleidet ist. An sich ganz schön, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat in Strömen geregnet… Innerlich hoffte ich, dass wir am nächsten Tag besseres Wetter hätten wenn wir das Taj Mahal besuchen.

Also um 5 raus aus den Betten, denn wir wollten das Taj Mahal natürlich im Sonnenaufgang sehen und sogar das Wetter hat mitgespielt. Ich sage euch wa war wirklich unglaublich! Für mich ein magischer Ort und ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen!!! Und dann auch noch diese unglaubliche Geschichte- einfach perfekt.

Agra 089

Agra 123Es muss natürlich alles schön sauber bleiben im Taj Mahal.

Agra 201Mit dem Geburtstagskind Lukas – Party im Taj Mahal das ist doch mal was!

Agra 150Könnt ihr euch vorstellen wie verdammt heiß es war..?

Agra 204Alle waren super drauf und beeindruckt vom Taj Mahal, hihi.

Agra 219

AgraUnd zu meiner Freude steht im nächsten Monat eine Kamelsafari an, jippi!

KamelAus der Monsunzeit muss man halt das Beste machen.

agra wochenende 347Nach einem wirklich tollen aber auch anstrengenden Wochenende, kann es schonmal passieren das man im Wohnzimmer einschläft…

sleepingUnd morgen ist schon wieder ein Festival, das heißt wieder keine Schule für uns- das ist doch super oder?