Mit Klassenkameraden Jaipur erkunden!

Am Mittwoch wollten ich Jaipur mal wieder genauer erkunden, also haben wir uns mit zwei Klassenkameraden verabredet und sind ein bisschen durch Jaipur gedüst. Ich war mit Victoria, Ada, Shakeb und Yash unterwegs, wir haben mehrer Orte besucht, wie beispielsweise Jal Mahal, Amber Fort (um Fische zu füttern..) und an einem anderen wirklich schönen Ort mitten in den Bergen mit Seen und ich konnte mal wieder die wunderbare Aussicht genießen. Es war ein prima Ausflug, denn es ist natürlich cool mehr von Jaipur zu sehen und seine Klassenkameraden noch besser kennenzulernen. Wir hatten reichlich Spaß!

Heute steht mal eine andere Art von Freiwilligenarbeit an- wir werden in eine Elefanten Village fahren. Ich bin gespannt wie es wird!

AusflugSchaut euch diese tolle Landschaft an.ausflug

Von links nach rechts: Victoria (Brasilien), Ada (Deutschland), ich, Shakeb und Yash.ausflug 092ausflug 101

1000356_534800063239828_603323492_n

Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße aus Indien – bis bald!