Udaipur – die Stadt am Pichola See

Unsere letzte Exkursion hat uns nach Udaipur geführt. Eine unglaubliche Stadt, direkt am Pichola See mit wunderschön umgebenen Bergen. Nach einer 8-stündigen Zugfahrt, haben wir in unser Hotel mit einer tollen Aussicht über Udaipur eingecheckt, Mittag gegessen und anschließend einen wunderschönen Tempel besucht. Da für den nächsten Tag kein richtiges Programm geplant war, haben Aline und ich einfach eine Wasserflasche und die Kamera geschnappt, haben Tempel besucht, gequatscht , Udaipur ein bisschen genauer erkundet und interessante Bekanntschaften geschlossen. Doch der absolute Höhepunkt unserer Udaipur Reise: Die Bootstour auf dem Pichola See, mit einer unglaublichen Aussicht, im Sonnenuntergang!  Ich habe die Ruhe, die Aussicht – einfach die ganze Atmosphäre total genossen und um ehrlich zu sein, war Udaipur von allen Exkursionen mein Highlight! Aber im nächsten Monat geht es auf nach Goa, ein bisschen Sonne tanken, baden gehen und den hoffentlich den wunderschönen Stand von Goa genießen!

Und jetzt noch eine rieeeeeeesen Überraschung! – ich werde heute umziehen, in eine Gastfamilie! Meine Lieben, ich sage euch, das war ein unheimlich schwerer Kampf, es gab viele Tränen, Diskussionen und mein Wunsch in eine Gastfamilie zu wechseln war kein einfacher Weg, aber ich habe es geschafft und werde somit heute in mein neues zu Hause einziehen. Ich werde euch die ganze Geschichte noch genau erzählen, doch bis dahin müsst ihr euch erst einmal gedulden… Denn jetzt geht es los in einen neuen Abschnitt meines Abenteuers Indien!

 P1060657 P1060189Zugfahrt in Indien

P1060246

Unser HotelP1060243Tempelbesuch am ersten TagP1060208Der Ausblick aus meinem Zimmer im Hotel

P1060287 P1060360P1060387

Uns wachsten Palmen aus dem Kopf…P1060462 P1060656Die restlich verbliebenen Jungs im Student House… (l) Lukas, (r) Jorik

P1060564 Der Blick auf UdaipurP1060584Könnt ihr euch jetzt vorstellen, warum die Bootstour total super war?
P1060646P1060336Hannah und ich, in einem kleinen Lädchen in Udaipur