Literatur Festival in Jaipur

Hallo meine Lieben, 

am Wochenende fand hier in Jaipur das Literaur Festival statt. Wir haben viele internationale Gäste getroffen und es war super interessant. Mit gutem Chai und einer tollen Stimmung haben wir uns dann die Lesungen angehört. Die Lesungen wurden von Autoren geführt, die über ein bestimmtes Thema diskutiert haben. Ein Thema hat mich besonders gefesselt: “Liebesleben in der sich wandelnden arabischen Welt”. In der Lesung hat die Autorin Shereen El Feki, alles auf den Punkt gebracht was mich hier beschäftigt. Auch wenn es sich im Buch hauptsächlich um Ägypten handelt, finden sich viele Ähnlichkeiten zu Indien. WIr hatten ein tolles Wochenende mit vielen Informationen über Literatur.

Jetzt sind wir alle schon ganz aufgeregt, denn morgen ist unser Tanzauftritt in der Schule. Meine Arme sind voll mit Henna und morgen führen wir unseren ersten richtigen indischen Tanz auf. Ich freue mich sehr und die Bilder folgen natürlich! Bis bald ihr Lieben. 

literature festival 002 literature festival 004 literature festival 032literature festival 019 literature festival 040 literature festival 047 literature festival 070 literature festival 074 literature festival 077 literature festival 085