Drachenfestival!

Ich liebe Indien für die Festivals! … diese Woche gab es einen Feiertag um Drachen steigen zulassen. Das nenne ich Indien! Einen Tag schulfrei, tausende Drachen am Himmel und total viel Spaß. Wir wurden von unserem Drama Lehrer von der Annual Function zu seiner Familie eingeladen und es hat total viel Spaß gemacht. Mit der ganzen Familie haben wir dann obenauf dem Dach Drachen steigen lassen und Chai getrunken. Danach sind wir noch in die Pink City und haben das Spektakel dort betrachtet.

kide festival 024In der mitte unser Drama Lehrer, der bald nach Australien geht um zu studieren. 

kide festival 038 Die Mama, die total lieb war und hat sich ganz lieb um uns gekümmert.

kide festival 039 kide festival 046Die Straßen der Pink City.

kide festival 056 Exif_JPEG_PICTURE Leider konnte ich euch nicht zeigen wie viele Drachen am Himmel waren, da es einfach aussah wie kleine Punkte… Aber wir hatten total Spaß und ich warte schon auf das nächste Festival :-)