Ein neuer Abschnitt meines Abenteuer Indien beginnt!

Hallo ihr Lieben,

die Berichte unseres Urlaubs hat kurzerhand meine Familie übernommen. Ich hoffe sehr, dass die durchaus kurzen ;-) Berichte meiner Familie euch gefallen haben. Wir dachten es wäre eine tolle Idee, da sie das alles hier nochmal ganz anders wahrnehmen und aus einer anderen Perspektive darstellen können. Ich denke vor allem mein Papa hat großen Gefallen daran gefunden von Indien zu berichten. Auch für mich war es manchmal toll/witzig zu sehen, wie meiner Familie das hier alles so gefällt und wie die verschiedensten Situationen auf sie wirken. Beim Verhandeln waren sie anfangs noch viel zu weich doch am Ende lief das schon wirklich super!

Heute ist mein letzter richtiger Tag und der war nochmal durchaus stressig. Ich bin zum letzten Mal zum Student House gefahren um den letzten beiden verbliebenen schüssi zu sagen und meine Zugtickets abzuholen. Danach bin ich nochmal in die Pink City gefahren um ein paar Dinge zu besorgen (Familie Redlich kann sich schon mal auf neue Hosen freuen :) ) und danach zur Post um die gerade hart ergatterten Dinge auch loszusenden.

Schwupdiwups ist der Tag vorbei und ich sitze hier mit gepackten Koffern, gespannt auf einen neuen Teil meines Abenteuer Indiens.

Ihr hört dann wieder aus dem Himalaya von mir. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die mich bei meinem Projekt unterstützen! Vielen Dank!!!

164 Helena, die jetzt auch schon wieder zurück in Deutschland ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht… Ich vermisse dich hier!

20140325_174100_HDRJa, die Hängematte war wirklich super! Es gab natürlich nie Streit darum ;-)

family2Am letzten Abend haben wir nochmal Cocktails am Strand getrunken.