Das Festival des Jahres in der Schule!

Das Festival des Jahres in unserer Schule: Annual Function (jährliches Festival). Ein Monat Vorbereitung, viel Spaß; viel zankereien und am Ende eine tolle Show. Über einen Monat haben wir uns darauf vorbereitet. Annual Function ist ein sehr großes Festival, an dem sogar die Prinzessin von Jaipur kommt indem wir unsere Schule präsentieren. Es gab drei verschiedene Kategorien: Musik, Tanzen und Drama. Normalerweise dürfen die Inder in einer Kategorie davon teilnehmen. Aber uns Ausländer haben sie gleich mal in alle drei gesteckt. (Ja, dass sind Inder… Wir müssen zeigen das Ausländer an unserer Schule sind.) Ich habe also Romeo und Julia gespielt, habe indisch getanzt und ein indisches Lied gesungen. War am Ende wirklich super!

IMG_2663 IMG_2686Maharaja Sawai Bhawani Singh School IMG_2649 DSC_1944

DSC_1948Vorbereitungen auf der Bühne

DSC_1946Jorik, unser Spinner. 

DSC_1956“Alexander der Große” in der Mitte und wir in Schuluniform.

1476166_493483977437227_1037241092_nUnser erster Auftritt: der indische Song.

1005854_493483027437322_1438011821_nRomeo und Julia mit Jorik. Der uns jetzt auch verlassen hat. Ich vermisse dich Jorik!

DSC_4191Unser indischer Tanz, das hat total Spaß gemacht und ich beginne indischen Tanz zu lieben. Erkennt ihr mich mit meinen Locken….?

DSC_4227One World – das Thema unserer Annual Function. 

Danke für die lieben Geburtstagswünsche und auch Weihnachten habe ich gut überstanden. Bis bald meine Lieben.