Das unglaubliche Lächeln der Kinder

Am Freitag war ich in einer kleinen Schule zur Freiwilligenarbeit. Am Anfang haben wir ein bisschen über Hygiene mit den Kindern geredet und später haben wir dann gemalt. Danach haben wir die Musik angemacht und dann ging die Post ab! Es war so schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder freuen und wie sie die ganze Zeit lachen. Wie unglaublich lebensfroh sie sind. Ich fand es so schön dort, es war wirklich toll!

volunteering

volunteering

volunteering

volunteering

volunteering Das ist Grey (aus Amerika und hier einer unser Betreuer) und Lukas. Es war sehr warm, da es natütlich keine Klimaanlage dort gibt. Aber das war nicht wichtig, denn es hat sooooo Spaß gemacht!

Mir geht es richtig super hier, die Schule hat sich auch gebessert und dieses Wochenende erkunden wir Jaipur, jippi.