Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Die letzten Tage hier waren wirklich sehr aufregend! Wir üben uns hier im Warten- da bei den Indern die Uhr anders tickt, haben unseren ersten richtigen Markt besucht und essen jeden Tag super leckeres Essen auf unserem Hausdach. Mit dieser wunderbaren Aussicht macht selbst das abwaschen Spaß. Wir haben unsere erste indische Kleidung gekauft und alles ist einfach total spannend! Alle sind so nett und wir unternehmen viel gemeinsam. Morgen habe ich meinen ersten Schultag – ich bin schon etwas aufgeregt!

Student HouseDas ist unser Student House, hier lebe ich.

DachUnser Hausdach, die Aussicht beim Essen ist wunderbar!

erstes EssenUnser erstes indischen Essen.

StraßenverkehrStraßenverkehr

indien 074Ich fühle mich sehr wohl hier! Liebe Grüße aus dem viel zu warmen Indien.