Erlebnisse der letzten drei Wochen!

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit ging es ziemlich drauf und drunter. Deshalb tut es mir auch wahnsinnig leid, dass ich euch so lange warten lassen habe, aber vielen Dank dass ihr trotzdem so geduldig bleibt. Also beginnen wir mit unserer Assembly Aufführung- wir haben einen Song und einen Tanz vorgeführt. Es ist alles gut gelaufen doch als alles vorbei war, wollten wir am Liebsten nochmal auf die Bühne, also es hat total Spaß gemacht!

Weiter ging es dann mit unserer Examen Zeit, die morgen dann endlich mit der mündlichen Französischprüfung abgeschlossen wird. Dafür ist meine Belohnung danach dann die Exkursion nach Pushkar. Dieses Wochenende geht es dann endlich los, mit Kamelsafari und Übernachtung in der Wüste- hört sich aufregend an, oder?

Und mein letztes Wochenende habe ich bei meiner Tanzlehrerin verbracht. Sie ist unglaublich toll und hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und dieses Angebot habe ich liebend gern angenommen! Also bin ich am Samstag losgefahren und wir sind am Nachmittag ihre Mami besuchen gefahren- es gab natürlich super leckeres Essen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Am nächsten Tag durfte ich mit zu der Musikstunde von ihrer Tochter und meine Güte das war echt ein tolles Erlebnis. Es gab sogar noch eine Tanzaufführung von einem Mädchen das 12 Jahre alt ist und es war echt der Hammer! Danach sind wir zu soetwas wie einem Markt gefahren, sind ein bisschen umhergelaufen und hatten danach noch ein super Abendessen. Ein sehr gelungenes Wochenende! 

Und nach all den tollen Sachen, hat mich gestern auch noch ein Paket aus der Heimat erreicht, mit vielen leckeren Nascherein- jippi! 

P1050919Das Paket- eine super Idee nach dem Motto “Probier’s mal mit Gemütlichkeit” da es in letzter Zeit ziemlich drauf und drüber gegangen ist… Dankeschön, ich habe mich seeeehr gefreut!

AssemblyNach unserer Assembly Aufführung. Oben alle internationalen Schüler und unten von links nach rechts: Grey-unser Caretaker, Sangeeta-unsere Coordinatorin, Principal unserer Schule und unsere Coordinatorin in der Schule. 

Auf dem Markt:Tanzen 017 Tanzen 021 Tanzen 023 Tanzen 036 Tanzen 044 Tanzen 051 Tanzen 056 Meine Gastschwester für das Wochenende. 
Tanzen 058Zusammen mit meiner Tanzehrerin. (Ja ich weiß, ich sehe sehr verstrubbelt aus, aber nach einem langen Wochenende und dieser Hitze hier geht das schonmal..)

Ich werde mich dann nach Pushkar bei euch melden. Bis dann und danke das ihr immer dran bleibt! Liebe Grüße, Laura