Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
<
(9) Opa Frank & Jutta
Sun, 7 July 2013 15:57

Hallo Laura, wir sitzen gerade am Kaffeetisch und haben deinen Blog mit Oma angesehen. Es ist schön wenn dir das alles so gut gefällt. Schreibe fleißig weiter das wir auch etwas von Indien kennenlernen können. Viel Glück im nächsten Schuljahr und natürlich gute Ergebnisse. Frank und Oma



(8) Bella
Sat, 6 July 2013 11:35

Hey Laura,
ich bin froh, dass es dir dort drüben gut geht. Ich wünsche dir echt wundervolle Erfahrungen und ganz viel Spaß und hoffentlich nicht allzu viel Heimweh. Pass auf dich auf, ja ? ;)
Ich bin gespannt auf deine Erzählungen und auf deine Erfahrungen die du sammeln wirst. Vielleicht mach ich auch mal so ein Jahr .. wer weiß :D
Also ich wünsch dir eine schöne Zeit !
Kuss Bella :*


(7) Tanja Red.
Thu, 27 June 2013 07:42

Hallo Laura,

es ist schön zu hören, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht. Genieß die Wärme. Dem gegenüber stehen 13 Grad in Cuxhaven. Das ist kein Spass. Aber wir machen das beste draus. Du kennst das ja. Dir einen schönen Tag und genieß die Zeit.
Liebe Grüße von Bernd, Lena und Tanja

(6) Lea
Wed, 26 June 2013 17:18

Liebe Laura,
ich bin es Lea aus Strausberg. Ich wollte dir ganz viel Spaß wünschen.
Ich verspreche dir ich schaue jeden Tag vorbei. :)

(5) Pia
Wed, 26 June 2013 13:39

viel spaß in Indien Laura :)


(4) Marion&Norbert
Mon, 24 June 2013 10:15

Hallo Laura,jetzt ist es soweit,die Reise beginnt.
Wir wünschen Dir für Inden,Sonne,Spaß,Freude,nette Leute gute Erfahrungen.
Denke mal an uns und die Heimat
Lg aus FFO

(3) Charly
Fri, 21 June 2013 11:41

Ob wir das aushalten ohne dich.... das weiß ich nicht so richtig, aber die Hauptsache ist das es die Spaß dort macht und das du viele Erfahrungen sammelst. ich vermiss dich zwar jetzt schon aber es heißt ja "Auf WIEDERsehen" daswegen warte ich das ja ab um dich dann wieder glücklich in die Arme zu schließen :*

(2) Skadi
Wed, 19 June 2013 18:35

Ach mensch Laura, 9 Jahre kennen wir uns jetzt und jetzt gehts ab nach Indien.. Wie die Zeit rennt, es ist Wahnsinn. Ich weiß noch wo wir die kleinen süßen Kinder mit den riesigen Schulranzen waren, haha :b. Ich wünsche dir viel Erfolg & Spaß in Indien. Komm gesund und braun wieder zurück :)

(1) Anna
Fri, 10 May 2013 19:35
url 

Hi! Cool, dass du nach Indien willst, das ist auch mein Traumland, auch wenn ich(wenn überhaupt) im Sommer 2014 fahren würde. Bist du bei Travelworks? Wenn ja, ich würde nämlich auch gerne das Volonteer-Programm mitmachen, kann man sich da aussuchen, in welchen Bereich man will? Und noch eine Frage wenn ich darf ;) Was haben deine Eltern zu Indien gesagt? Weil ich meine ungefährlich ist es ja nicht grade, meine Mutter war zuerst ziemlich geschockt als ich es gesagt habe^^ Liebe Grüße Anna :)


Antwort: Liebe Anna, schön dass du mir geschrieben hast. Meine Organisation ist CAMPS International, doch das Programm ist dasselbe wie bei Travelworks, da die Partnerorganisation in Indien die gleiche ist. Beim Volunteer Programm kannst du selbst wählen, in welchen Bereich du gern möchtest. Meine Eltern waren auch nicht gleich begeistert, doch sie fanden es sehr gut, dass man bei dem Programm zwischen Gastfamilie und Student Residence wählen kann. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gern schreiben: projektindien@live.de                                                                         Liebe Grüße, Laura



<