Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(19) Tanja
Fri, 30 August 2013 18:08

Liebe Laura, ich will nicht nörgeln, aber ich war schon ein bißchen auf Entzug ;-). Schön wieder zu sehen und zu lesen, dass es dir gut geht. Genieß die Zeit. Liebe Grüße auch von Bernd und Lena. Bis bald Tanja


Antwort: Liebe Tanja, es tut mir leid das ich dich warten lassen habe. Für's warten wirst du jetzt aber doppelt belohnt- gleich morgen werde ich von meinem Ausflug zu den Elefanten berichten! Ganz liebe Grüße an Lena und Bernd. Mich freut es sehr, dass du immer fleißig liest. Liebe Grüße, Laura



(18) Sophie Bl.
Wed, 28 August 2013 13:58

Hi Laura ! Als ich gelesen habe , dass du in Indien bist war ich erstmal geschockt :D Ich finde es toll, dass du den Mut hast ein Jahr von hier weg zu sein . Ich konnte das nicht . Ganz viel Spaß und weiterhin viel Erfolg . Genieße die Zeit :) Liebe grüße Soffel :D


Antwort: Hey Soffel, dann konnte ich dich ja ein bisschen überraschen, hihi. Schön das du mir geschrieben hast- vielen Dank. Liebe Grüße, Laura



(17) Skadi
Mon, 12 August 2013 20:39

Hallo Laura, die Lehrer fragen dauernd wie es dir geht :D Frau R. hat heute in deutsch den Zeitungsartikel von der MoZ in an unsere Pinnwand geheftet, war sie total begeistert von :P Alle fragen dauernd nach dir, schreib doch auch vielleicht mal so welche artikel für das fontiweb oder die Fontäne ? :) würde bestimmt einige lehrer auch sehr interessieren!!! Weiterhin viel Erfolg :*



(16) Marion & Norbert
Sun, 11 August 2013 19:03

Hallo Laura,mit viel Spannung und Interesse lesen wir deine wunderbaren Erlebnisse und Abenteuer aus Indien.Wir freuen uns das du dich dort so gut eingelebt hast und du sogar mit dem Essen und allen Leuten klar kommst.Super!
Hoffentlich quälen dich die Moskitos nicht all zu doll.
Bleib schön gesund und viel Spaß noch .Sonnige Grüße aus Frankfurt/Oder Marion & Norbert

(15) Madeleine
Tue, 6 August 2013 19:44

Hallo Laura,
ich bin Madeleine und ich gehe mit Camps in zwei Wochen nach Irland. Ich verfolge deinen und Alines Blog gespannt, denn ich finde Indien ist echt ein tolles Land . . . Manchmal wünschte ich ich wäre auch da, so interessant wie ihr beide das immer beschreibt ;-)
Liebe Grüße

(14) Ines & Steffen
Tue, 23 July 2013 17:15

Hallo Laura, viele Grüße aus Groß Lindow. Hier ist es jetzt wahrscheinlich genauso heiß wie bei Euch. Wir finden es ganz toll, dass Du Dich so wundervoll eingelebt hast und es Dir solche Freude bereitet, und natürlich beneiden wir dich um dieses tolle Abenteuer. Wir haben heute voller Spannung und Interesse Deinen blog bewundert. Du hast alles richtig gemacht. Deine Tante ist ganz aufgeregt und bewundert die Schule sehr, sie hat sich da wohl etwas anderes vorgestellt. Aber das Essen schreckt sie gewaltig. Wir bleiben dran und sind auf das Taj Mahal genauso gespannt wie Du. Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal. Bleib gesund und lass es Dir gutgehen.
Ines und Steffen


(13) Lea Gl.
Fri, 19 July 2013 15:58

Liebe Laura:) da ich, auch noch drei Monate nach meiner Ankunft, immer noch so wahnsinnig Fernweh habe, machst du es mir natürlich nicht leichter mit deinen Texten und Bildern. Mich zieht es jeden Tag auf deine Seite, weil ich einfach so daran interessiert bin was ihr alle so macht. Wie gerne würde ich jetzt da sein und wie schön ist es zu sehen, dass ihr genau das Gleiche erkundet und kennen lernt wie wir, vor genau einem Jahr. Laura, ich kann dir nur sagen, genieße das Jahr und nehme so viel auf wie du nur kannst. Aber ich denke an Hand deiner texte versteht sich das schon von selbst, dass du da voll und ganz dahinter stehst. Vielleicht können wir bis Montag einmal skypen, da ich für zwei Wochen in den Urlaub mache. Sei ganz lieb gegrüßt und grüße Sangeeta von mir! Lea:)



(12) suse
Wed, 17 July 2013 18:50

Warum hast du dich für ein Auslandsjahr in einem Wohnheim entschieden und nicht für eine Gastfamilie? 


Antwort: Ich habe mich für die Student Residence entschieden, da es gerade für die Anfangszeit in Indien wirklich super ist, Leute zu haben mit den man sich austauschen kann. Außerdem hat man wirklich viel Spaß hier! Jedes zweite Wochenende hat man die Möglichkeit in eine Gastfamilie zu gehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gern unter: projektindien@live.de schreiben.  Liebe Grüße, Laura



(11) Tanja
Thu, 11 July 2013 15:46

Liebe Laura,
dein Papa ist bekanntlich ein kluger Mann und der apfel fällt nicht weit vom Stamm. In diesem Sinne bin ich sicher, dass du diesen Berg bezwingst. Hab weiter eine schöne Zeit und danke für die vielen Eindrücke.

LG von Bernd, Lena und Tanja

(10) Aline
Mon, 8 July 2013 16:08

Hallo Laura,
es ist unglaublich spannend für mich schon mal einen Einblick in die Welt zu bekommen, in die ich in wenigen Wochen auch eintauchen werde. Ich freue mich sehr darauf mit dir und vielen anderen ein tolles und erlebnisreiches Jahr in Indien zu verbringen! Auch wenn nicht alles nur rosarot sein wird ...wir schaffen das ;)
Bis bald und schreib fleißig weiter!
Ganz liebe Grüße
Aline (: